BMW Huber verteidigt den Titel

Apr, 2022

Wir freuen uns, bereits zum zweiten Mal den Auto&Wirtschaft Award in der Rubrik Social Media entgegen nehmen zu dürfen!

Der Social-Media-Auftritt der Firma Huber hat uns auch heuer wiederüberzeugt", erklärt Mag. Michael Luipersbeck, A&W-DIGITAL-AWARD- Juror und Geschäftsführer von Autohaus Digital bei der Übergabe des Awards an Julian Kienzl, der im BMW-und Mini-Autohaus Huber in Bruck-Oberaich für das Marketing verantwortlich ist.

Viel Herzblut in der Umsetzung

"Wir merken am Feedback, dass hier viel Herzblut drinnen steckt. Es ist jeder im Team voll dabei und engagiert", lobt Dipl.-Ing. Peter Reithofer aus der Huber-Geschäftsleitung. "Das Herzblut der gesamten Huber-Familie macht letztlich den Unterschied. Wir genießen das Vertrauen der Geschäftsleitung und haben immer die Freiheit, was Neues zu beginnen, etwas umzusetzen", betont Christoph Kienzl, Leiter des Huber-Standortes in Bruck-Oberaich.

Mehr erfahren

ANGEBOT ANFORDERN

menuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram